Donnerstag, 8. September 2011

DER ANFANG

Der Anfang beginnt meistens mit gesprochenen oder geschriebenen Worten;So wie auch in diesen Blog.
Mein Name ist Chival le Penseur,ich beobachte euch Menschen schon eine lange zeit.
Dank der modernen Gesellschaft kann ich zu euch sprechen, durch eine erfindung namens World Wide Web.
Ich sehe Dinge, und erlebe Geschichten die für euch verschlossen bleiben.
Für euch dadraussen,öffnen sich nun Welten auf, die manche von euch nicht einmal erahnt hätten .
Hinter den Kulissen sieht es nie so aus wie man gedacht hätte....




Erwartete den ersten Blogeintrag am 11.September um 00:00 Uhr, Deutscher Zeit


Ps:Das Leben ist geil, hat nur ne scheiss Grafik^^







Ja es ist wieder soweit wir schreiben das Jahr, 11. September 2011,und die Leute geben Partys um die Menschen zu ehren die am 11.September um 9:59 Uhr und um 10:28 Uhr in den Zwillingstürmen ums Leben gekommen sind.An diesem Tag starben mehr als 3000 Menschen,getötet durch die Hände wahnsinniger Terroristen.Der Ablauf war bizarr:
Um 8:46 Uhr Ortszeit (EDT) flog American-Airlines-Flug 11 in den Nordturm des World Trade Centers. Zu diesem Zeitpunkt gingen Beobachter noch von einem möglichen Unfall aus. Im Südturm wurden die Menschen durch Lautsprecher durchsagen aufgefordert, Ruhe zu bewahren und an ihrem Arbeitsplatz zu bleiben. 17 Minuten später, um 9:03 Uhr (EDT) flog das zweite Flugzeug United-Airlines-Flug 175 in den Südturm des WTC. In beiden Flugzeugen überlebte niemand.
Damit wurde den Behörden klar, dass es sich nicht um einen Unfall, sondern um einen gezielten Angriff handelte. Daraufhin wurden nach und nach alle Zivilflüge in den USA eingestellt und Abfangjäger gestartet, um New York zu schützen.
American Airlines Flug 77, das dritte entführte Flugzeug, war zwischen 8:50 und 9:00 Uhr entführt worden. Um 9:37 Ortszeit flog der Jet in das Pentagon. Im Flugzeug überlebte niemand (58 Passagiere, 6 Personen der Crew, 5 mutmaßliche Entführer). Der Einschlag des Flugzeugs tötete 125 Menschen im Gebäude und verursachte viele Verletzte.
Als Reaktion auf diesen Angriff wurden gegen 9:45 alle Flugzeuge unter Androhung eines Abschusses aufgefordert, den nächstmöglichen Flughafen anzusteuern. Um 9:57 Uhr verließ US-Präsident George W. Bush an Bord der Air Force One Florida. Da ein US-Geheimdienst davon ausging, dass das Flugzeug ebenfalls Ziel eines Angriffs werden könnte, wurde es umgeleitet, anstatt nach Washington D.C. zurückzukehren.
Zu diesem Zeitpunkt befand sich das vierte entführte Flugzeug, United-Airlines-Flug 93, in der Gewalt seiner Entführer. Um 10:03 Uhr stürzte es in der Nähe von Pittsburgh ab, möglicherweise aufgrund von Kämpfen zwischen Terroristen und Crew. Entgegen erster Berichte wurde später festgestellt, dass die Entführer, nicht die Geiseln, das Flugzeug zum Absturz brachten. Auch in diesem Flugzeug überlebte niemand (33 Passagiere, sieben Personen der Crew, vier mutmaßliche Entführer).
Beide Türme des World Trade Center brachen in sich zusammen. Der Südturm stürzte nach 56 Minuten um 9:59 Uhr, der Nordturm nach 102 Minuten um 10:28 Uhr ein. Über zweitausend Menschen befanden sich noch in den Türmen und wurden beim Einsturz getötet. Die meisten Beschäftigten und Besucher unterhalb der Einschlagzonen konnten davor noch evakuiert werden. Schätzungen vermuten bis zu 17.000 Gerettete. Um 17.20 Uhr (EDT) fiel das Gebäude WTC 7 in sich zusammen. Insgesamt starben an den drei Orten der Attentate etwa 3.000 Menschen......



Zu den Anschlägen vom 11.September haben sich viele Verschwörungstheorien entwickelt. Deren Vertreter gehen meist davon aus, dass die US-Regierung und/oder ihre Geheimdienste die Anschläge wissentlich zugelassen oder selbst durchgeführt haben. Sie nehmen vielfach andere Ursachen für den Einsturz der WTC- Gebäude als den Einschlag der Flugzeuge und dessen Folgen an; besonders verbreitet ist die Hypothese einer kontrollierten Sprengung. Einige behaupten außerdem andere Ursachen für die teilweise Zerstörung des Pentagon und für den Flugzeugabsturz in Pennsylvanien. Dazu führen sie Umstände in deren dokumentiertem Verlauf an, die ihnen ungeklärt oder widersprüchlich erscheinen.
Wegen angeblicher Voreingenommenheit, Auslassungen, Fehlern und Nichtbeachtung anderer Hypothesen in den offiziellen Untersuchungsberichten fordern Anhänger des so genannten „9-11-Truth-Movement“ seit 2005 eine neue, unabhängige Untersuchung der Ereignisse. Die Thesen der Vertreter dieser sehr heterogenen Bewegung wurden u. a. auch von den Experten der FEMA und des NIST, die die Ursachen der Gebäude einstürze im Auftrag der Regierung ja untersucht hatten, zurückgewiesen.

9/11-Verschwörungsthesen entstanden unmittelbar nach dem Ereignis: David Rostcheck und Alex Jones veröffentlichten schon am 11. September 2001 unabhängig voneinander Spekulationen über eine kontrollierte Sprengung der Gebäude I und II des World Trade Centers. Einzelartikel – besonders erfolgreich Die Muslime setzen die Gesetze der Physik außer Kraft von Jim McMichael (21. Oktober 2001) – etablierten bis Ende 2001 einige der bis heute gängigen Verschwörungstheorien im Internet. 2002 folgten die ersten Bücher mit solchen Thesen: Painful Questions des Holocaustleugners Eric Hufschmidt und L’Effroyable imposture des französischen Journalisten Thierry Meyssan. Ab Juni 2003 zirkulierte ein verfälschtes Zitat von Larry Silverstein als „Beweis“ einer kontrollierten Sprengung des WTC 7 im Internet. Dylan Avery fasste 2005 in seinem Film Loose Change die wichtigsten, längst vorhandenen Thesen zusammen und gab ihrer Verbreitung enormen Auftrieb.
Autoren wie der Theologe und Philosoph David Ray Griffin haben diese Zweifel und Beobachtungen systematisch gesammelt, vertieft, in Büchern publiziert und damit eine verschwörungstheoretische Literatur zum 11. September geschaffen, die sie zu Wortführern des 9/11 Truth Movements machte. Autoren anderer Staaten haben die in den USA entstandenen Thesen in eigenen Büchern und auf Webseiten weiterverbreitet: darunter in Kanada Barrie Zwicker,in Frankreich Jean-Charles Brisard,in Deutschland Mathias Bröckers, Andreas von Bülow und Gerhard Wisnewski, in der Schweiz Daniele Ganser, in Dänemark Niels Harrit und andere. Sie sehen sich als Teil einer globalen, jedoch nicht zentral organisierten „Wahrheitsbewegung“ zu den Anschlägen.
Die meisten heutigen Organisationen der Bewegung gründeten sich in den Jahren 2005 bis 2007. Sie erhielten Auftrieb durch pseudowissenschaftliche Veröffentlichungen, vor allem den Aufsatz des emeritierten Physikers Steven Jones mit dem Titel „Why Indeed Did the WTC Buildings Completely Collapse?“ von 2006. Er behauptet, die These einer kontrollierten Sprengung der WTC-Gebäude durch Thermitfunde im Staub der Gebäude beweisen zu können.Jones wurde daraufhin auch in Mainstreammedien dazu befragt.Die Thermitthese wird auch von anderen Wortführern der Bewegung wie Michael Ruppert, Webster Tarpley, Richard Gage, Jim Hoffman, Kevin Ryan, Kevin Barrett und anderen verbreitet. Barrett sollte 2006 wegen seines Beitritts zu den Scholars for 9/11 Truth von der University of Wisconsin entlassen werden. Dies wurde nach einer Petition von Abgeordneten zurückgenommen.



Gruppen des entstehenden Truth-Movements forderten zusammen mit Opferorganisationen seit 2002 eine unabhängige Untersuchung der Ereignisse, akzeptierten aber bisher keinen der von der Regierung in Auftrag gegebenen Untersuchungsberichte als ausreichend und faktisch zutreffend. Schon dem vorläufigen Bericht der Federal Emergency Management Agency von 2002 warfen sie vor, wichtige „Beweismittel“ für die Sprengungsthese ignoriert und dazu verzerrende Argumente konstruiert zu haben.
Nach Protesten von vier Witwen von Anschlagsopfern aus Jersey, den „Jersey Girls“, beriefen US-Kongress und US-Senat gegen den Willen der Bush-Regierung eine gemeinsame Untersuchungskommission ein, die den Hergang der Ereignisse, nicht aber die physikalischen Einsturzursachen für die WTC-Gebäude prüfen sollte. Den früheren Außenminister Henry Kissinger lehnten die Witwen wegen Geschäftsbeziehungen zu Arabern im Umfeld der Bin Laden-Verwandtschaft als Kommissionsleiter ab. Ein eigens gegründetes 9/11 Family Steering Committee reichte viele Fragen zu den Ereignissen ein. Die Kommission befragte viele Zeugen der Anschläge, darunter auch Bush und Vizepräsident Dick Cheney, die nur gemeinsam aussagen wollten. Ihr 9/11 Commission Report von 2004 stellte den Ablauf und das Versagen der Luftüberwachung minutiös dar, nannte etwa 160 der befragten Zeugen namentlich und fasste die wesentlichen Erkenntnisse der Zeugenbefragung zusammen.
Dies ließ nach Auffassung vieler Opferangehöriger und Truther viele ihrer Fragen außer Acht. Lorie Van Auken, eine der vier Jersey-Witwen, sah nur 30% ihrer Fragen beantwortet.David Ray Griffin stellte in seinem Buch The 9/11 Commission Report: Omissions and Distortions an 115 Beispielen angebliche Auslassungen, Unterschlagungen oder Verzerrungen dar.Er charakterisierte den 9/11 Commission Report als eine „571-Seiten-Lüge“.
Im Oktober 2004 gaben diese Gruppen eine 9/11 Truth-Petition heraus, die unterstellt, dass Teile der US-Regierung die Anschläge bewusst geschehen ließen. Fast 200 Unterzeichner, darunter Opferangehörige, prominente Schauspieler und Politiker, forderten eine neue Untersuchung der Anschläge. Wegen seiner erst 2009 bekanntgewordenen Unterschrift trat ein Berater von US-Präsident Barack Obama zurück.
Im April 2007 forderten dann Mitglieder der 9/11 victims' family members und der neu gegründeten Scholars for 9/11 Truth and Justice die Korrektur des Berichtes der NIST und behaupteten in einem Eigenbericht Fehler des Reports.Das NIST antwortete im September 2007 und bekräftigte die bisherigen Forschungsergebnisse.Das Truthmovement forderte im Oktober 2007 das NIST, diese Antwort noch einmal zu überdenken. Ende 2007 gab das NIST einen Fragen- und Antwortkatalog zu WTC 1 und 2, 2008 auch zu WTC 7 heraus. Beide gehen ausführlich auf die wichtigsten Verschwörungsthesen ein, die aus dem Truthmovement eingereicht worden waren.
Am 26. Mai 2008 begann der Religionswissenschaftler Blair Gadsby einen Hungerstreik vor dem Büro des Senators und Präsidentschaftskandidaten John McCain, um diesen zu zwingen, sich mit Richard Gage, Steven Jones und David Ray Griffin, zu treffen. McCain hatte das Vorwort zu dem Buch Debunking 9/11 Myths: Why Conspiracy Theories Can't Stand Up to the Facts geschrieben, das vom Magazin Popular Mechanics veröffentlicht wurde und zahlreiche Verschwörungsthesen mit wissenschaftlichen Fakten konfrontiert und damit widerlegt. Karen Johnson, republikanische Staatssenatorin von Arizona, schloss sich diesem Aufruf an. Am 10. Juni sprachen Johnson und Gadsby vor dem Senat des Staates Arizona über die These von der kontrollierten Sprengung und forderten eine Wiederaufnahme der Untersuchung. McCain lehnte dies ab: Er reagiere nicht auf Drohungen.
Mehrere Organisationen von Opferangehörigen fordern weiterhin eine unabhängige Untersuchung der Anschläge.2009 appellierte eine Gruppe von ihnen, unter anderem auch der 9/11 Truth Movement - Aktivist Lorie Van Auken und andere, die Freunde und Verwandte bei den Anschlägen verloren hatten, an die Stadt New York, die Anschläge zu untersuchen. Die Organisation New York City Coalition for Accountability Now sammelte Unterschriften, um den Stadtrat von New York City zur Einrichtung einer Untersuchungskommission nach den Wahlen im November 2009 zu veranlassen. Die Gruppe sammelte mehr Unterschriften als für eine Petition nötig, aber der Oberste Gerichtshof entschied, damit würden die Kompetenzen der Gemeindeordnung überschritten, und verbot eine Abstimmung darüber......



Die fragen am Schluss ist nicht ob die amerikanische Regierung davon was wusste oder nicht ,oder ob es ein geplanter angriff islamistischer Terroristen war.Sondern die frage ist warum sind Menschen so krank,unlogisch und dumm das sie nach einen Befehl töten,weil ein General oder eine Gottheit persönlich dem Menschen das befohlen hat...

2 Kommentare:

  1. GOTT SEGNE SIE.
    Hallo
    Mein Name ist Justin, ich bin Tahitian, komme ich für eine Frau sehr großzügig, anders als die anderen, die tatsächlich mir gab eine Gutschrift, die war ich nicht erwartet, weil am Anfang ich ein bisschen misstrauisch war zu bezeugen.
    Ich habe wiederholt falsche Kreditgeber posiert anzeigen überall irregeführt, aber mit viel Glück ich lese diese anzeigen auf meiner Facebook-Seite und ich senden ihnen eine Mail.
    Sie hatte mir gesagt, dass ich sparen sein muss, bevor es seine beginnt, damit ich mein Guthaben von 5000 erstattbar EUR 1 Jahr zu kurzes Datum haben.
    Ich interessiere mich für was sie sagte, mit ein wenig Angst vor weiteren abgerissen, aber mein Guthaben erhalten.
    Lassen Sie Sie noch haben Sie nicht diese gefälschte Kreditgeber keinen
    Ich habe GE versprochen, seinen Namen überall zu schreien, wenn wirklich es mir gegeben deshalb Kredit – und das ich meine Zeit, dieses Zeugnis zu machen nehmen.
    Wenn Sie Geldprobleme haben, können Sie es ohne Angst schreiben: catherinefromageot74@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Haben Sie dringende Darlehen benötigen ?? Wir bieten derzeit Privat * Kommerzielle und persönliche Darlehen * Business-Darlehen * Payday Loan * Student Loan * Hypothek * Auto Darlehen * schlechte Kredit-Darlehen * Home Equity Loan * Projekt / Vertrag Loan * Schuldenkonsolidierung Darlehen an interessierte Personen bei 3% Zinsen . Kontaktieren Sie uns per Email ,,} skyloanfirm@yahoo.com
    Freundliche Grüße.......
    Herr Sky

    AntwortenLöschen